Wir brauchen jetzt Eure Hilfe …

Liebe Freunde*innen des Musiktheater Piano,

auf Grund der gestern beschlossenen weiteren Maßnahmen, sehen wir uns leider nicht mehr in der Lage die noch verbleibende Zeit bis zu einer möglichen Wiedereröffnung des Musiktheater Piano aus eigener Kraft zu bestreiten. Deshalb heute unsere Bitte an Euch, helft uns dabei die folgenden Monate zu überstehen, indem ihr uns durch eine Spende finanziell unterstützt. Hierzu haben wir eine Kampagne gestartet, alles weitere könnt ihr dem Link entnehmen.

Diesen Weg einzuschlagen fällt uns nicht leicht. Das Wichtigste ist, dass ihr gesund bleibt und wir uns dann hoffentlich ganz bald wieder sehen.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe vom gesamten Team des Musiktheater Piano.

Betterplace – Spenden für das Piano

 

Weitere News

BACK TO LIVE +++ Konzertreihe

Liebe Freunde des Musiktheater Piano, aufgrund der momentanen Einschränkungen durch die Covid 19 Pandemie mussten wir leider nahezu alle Konzerte in 2020

X