3dog Entertainment

Dear friends of Musiktheater Piano,

this year was probably the most difficult year of our careers. Uncertainty, doubts and lack of perspective have worn on all our nerves. But thanks to you and your moral and financial help, we have survived it all and are now looking optimistically into the new year 2021. Surely it will take a few months until we can resume a halfway normal game operation, but an end is in sight.

Also the sale of the building is meanwhile abgeshlossen and we can say that we have with the family Budin a really very nice and competent new landlord. At this point we would like to thank Uta and Rita Budin for the talks and perspectives that have arisen so far. We are looking forward to working with you.

The team of Musiktheater Piano and 3 dog entertainment wishes all our loyal visitors and friends a peaceful Christmas and a happy new year. Our hope is that we will experience great concerts together with you again and have a good time together at the latest from autumn 2021. In any case, we will do everything to make this possible. And with your support and help we will make it happen.

Until then, please stay safe and sound. As a friend of ours so aptly said: "Close your eyes and dance". We have nothing more to add to this....

Your Musiktheater Piano and 3dog Entertainment Team

X

3dog Entertainment

Liebe Freunde des Musiktheater Piano,

dieses Jahr war wohl für uns alle das schwierigste Jahr unserer Karriere. Ungewißheit, Zweifel und Perspektivlosigkeit haben an unser aller Nerven gezehrt. Aber dank euch und eurer moralischen und auch finanziellen Hilfe haben wir das alles überstanden und blicken nunmehr optimistisch ins neue Jahr 2021. Sicher wird es noch einige Monate dauern, bis wir wieder einen halbwegs normalen Spielbetrieb aufnehmen können, aber ein Ende ist abzusehen.

Auch der Verkauf des Gebäudes ist mittlerweile abgeshlossen und wir können sagen, das wir mit der Familie Budin einen wirklich sehr netten und kompetenten neuen Verpächter bekommen haben. An dieser Stelle auch unseren Dank an Uta und Rita Budin für die bisherigen Gespräche und Perspektiven, die sich bislang ergeben haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.

Das Team vom Musiktheater Piano und von 3 dog entertainment wünscht allen unseren treuen Besuchern und Freunden ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unsere Hoffnung ist, das wir spätestens ab Herbst 2021 wieder mit euch zusammen tolle Konzerte erleben und eine gute Zeit zusammen haben werden. Wir tun jedenfalls alles dafür, das möglich zu machen. Und mit eurer Unterstützung und Hilfe werden wir das auch schaffen.

Solange bleibt bitte gesund und munter. Wie sagte es ein Freund von uns so passend: „Augen zu und tanzen“. Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen….

Euer Team vom Musiktheater Piano und 3 dog entertainment

X