3dog Entertainment

Liebe Freunde des Musiktheater Piano,

dieses Jahr war wohl für uns alle das schwierigste Jahr unserer Karriere. Ungewißheit, Zweifel und Perspektivlosigkeit haben an unser aller Nerven gezehrt. Aber dank euch und eurer moralischen und auch finanziellen Hilfe haben wir das alles überstanden und blicken nunmehr optimistisch ins neue Jahr 2021. Sicher wird es noch einige Monate dauern, bis wir wieder einen halbwegs normalen Spielbetrieb aufnehmen können, aber ein Ende ist abzusehen.

Auch der Verkauf des Gebäudes ist mittlerweile abgeshlossen und wir können sagen, das wir mit der Familie Budin einen wirklich sehr netten und kompetenten neuen Verpächter bekommen haben. An dieser Stelle auch unseren Dank an Uta und Rita Budin für die bisherigen Gespräche und Perspektiven, die sich bislang ergeben haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.

Das Team vom Musiktheater Piano und von 3 dog entertainment wünscht allen unseren treuen Besuchern und Freunden ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unsere Hoffnung ist, das wir spätestens ab Herbst 2021 wieder mit euch zusammen tolle Konzerte erleben und eine gute Zeit zusammen haben werden. Wir tun jedenfalls alles dafür, das möglich zu machen. Und mit eurer Unterstützung und Hilfe werden wir das auch schaffen.

Solange bleibt bitte gesund und munter. Wie sagte es ein Freund von uns so passend: „Augen zu und tanzen“. Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen….

Euer Team vom Musiktheater Piano und 3 dog entertainment

X