Parksituation +++ Eine Bitte an unsere Gäste …

Liebe Freunde des Piano,

bitte schaut doch, dass ihr beim Parken in der naheliegenden Neubausiedlung nicht die Einfahrten blockiert. Die Einfahrten sind gerade im Bau und noch nicht deutlich zu erkennen.

Es sollte beim Parken in den Nebenstraßen bitte immer darauf geachtet werden, das sämtliche Rettungsfahrzeuge genug Platz haben, um vorbei zukommen.

Dankeschön!

Euer Piano-Team

Weitere News

… dieses Jahr leider nicht

Ihr Lieben! Leider müssen wir den “Rockin around the Christmas Tree” Weekender in diesem Jahr schweren Herzens absagen. Wir verlegen um ein

Wie geht’s weiter?

Liebe Freundinnen und Freunde des Musiktheater Piano. Wie viele von euch schon mitbekommen haben, steht das Gebäude Lütgendortmunder Strasse 43 zum Verkauf.

Corona-Update

Liebe Freunde des Musiktheater Piano, morgen Abend stoßen wir noch mal mit euch an und müssen dann die Türen bis vorerst Ende

X