In eigener Sache +++ Zum Thema Corona-Virus:

Liebe Besucher und Gäste des Musiktheater Piano.

Es ist an der Zeit, das auch wir uns zum Thema Coronavirus äußern. Uns allen ist der Ernst der Lage durchaus bewußt. Allerdings sind wir weit davon entfernt nun in Panik auszubrechen.

Wir werden unseren Betrieb und die Konzerte, soweit möglich und erlaubt, auch weiterhin aufrechterhalten und durchführen. Wir setzen dabei auf die Eigenverantwortung und die Selbstkontrolle unseres Publikums. Mittlerweile weiß jeder, wie er sich auf solchen Veranstaltungen verhalten soll. Wir gehen davon aus, das Gäste, die eine Symptomatik aufweisen, auf einen Besuch der Veranstaltungen verzichten, um andere Gäste nicht zu gefährden. Die Besucher die nach wie vor unsere Veranstaltungen besuchen, sind angehalten, die vom Gesundheitsministerium genannten Schutzmaßnahmen zu ergreifen (Hände waschen, keine Hände schütteln, etc.).

Wir versuchen eine größtmögliche Normalität unseres Betriebes aufrechtzuerhalten und euch auch weiterhin wunderschöne Abende mit spannenden Bands und Künstlern zu bieten. Bitte unterstützt uns bei diesem Vorhaben und geht auch weiterhin fleißig auf unsere Konzerte.

Hier findet Ihr einen Link zur Seite des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit, Soziales mit weiteren Informationen: https://www.mags.nrw/

Bleibt gesund!

In diesem Sinne, Euer Piano-Team

Weitere News

Corona-Update +++ Musiktheater Piano

Liebe FreundInnen des Musiktheater Piano, durch die aktuelle Situation ergeben sich folgende Veränderungen: Konzerte: Leider sind die Konzerte am 17.10. von Safe

BACK TO LIVE +++ Konzertreihe

Liebe Freunde des Musiktheater Piano, aufgrund der momentanen Einschränkungen durch die Covid 19 Pandemie mussten wir leider nahezu alle Konzerte in 2020

X