3dog Entertainment

Location

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43, 44388 Dortmund

“Wasser ist Leben”
5. Benefizkonzert zugunsten der Neven Subotic Stiftung

Bereits zum 5. Mal findet das Benefizkonzert “WASSER IST LEBEN ” im Musiktheater Piano statt.

Wir freuen uns, dass wir für dieses Konzert die Dortmunder Band “The Buh” – nach über 2 Jahren Live-Abstinenz – und Thees Uhlmann gewinnen konnten.

“Der aus Niedersachsen stammende Musiker Thees Uhlmann ist Singer/Songwriter und Autor. Er gilt als eine der prägendsten Persönlichkeiten der deutschen Musiklandschaft und ist Hauptact des 5. Benefizkonzerts “WASSER IST LEBEN” zugunsten der Neven Subotic Stiftung. Wir freuen uns sehr auf den Heimatpoeten und romantischsten Rocker des Deutschen Pop.”

Im Anschluss wird, wie auch in den vergangenen Jahren, DJ Uwe Mayer die Aftershowparty schmeißen.

Starten wird das Programm pünktlich um 20.00 Uhr mit Vertreter*innen der Stiftung, die über die Arbeit der Stiftung berichten werden.

Die Neven Subotic Stiftung, www.nevensuboticstiftung.de, hat es sich zur Aufgabe gemacht, in den ärmsten Regionen der Welt für mehr globale Gerechtigkeit zu sorgen und baut in Äthiopien, Kenia und Tansania Trinkwasserbrunnen und Sanitäranlagen.

Birgit Blanck ist Botschafterin der Stiftung und hat mit den bisherigen Benefizkonzerten, den dazugehörigen Spendenaktionen, gemeinsam mit allen Gästen und Unterstützer*innen bereits den Bau von 4 Trinkwasserbrunnen und somit die Lebensbedingungen für annähernd 1.000 Menschen, insbesondere Schulkinder, nachhaltig und grundlegend verbessern können.

Mit diesem Benefizkonzert soll der Bau eines weiteren Brunnens, an einer Schule oder Gemeinde in Tansania, ermöglicht werden.

Der Erlös des Abends geht zu 100% an die Neven Subotic Stiftung.

>>> Spendenlink

Veranstalter

3dog Entertainment oHG
E-Mail
info[at]3dog-entertainment.de

0 Antworten auf &‌#8222;“Wasser ist Leben”
5. Benefizkonzert zugunsten der Neven Subotic Stiftung&‌#8220;