Terms and Conditions

Terms and Conditions
3dog Entertainment OHG

1. Conclusion of Contract

The purchase of the tickets establishes contractual relationships with regard to the event only between the ticket purchaser (customer) and the respective organiser. The content of these contracts are the following terms and conditions. 3dog Entertainment OHG does not take over any guarantee for the event data mentioned in the online presence of the other organisers. The content of external internet pages, which the user can access through "links", does not become subject matter of the contract; neither 3dog Entertainment OHG nor the respective other organizer assumes any liability for this.

2. Cancellation / Postponement of Events

Tickets can only be returned if the event is cancelled or postponed. In the event of a relocation of the event, however, tickets may only be returned if the new event room is not reasonable for the Customer in consideration of his interests. The cancellation / rescheduling will be announced by the respective organiser without delay via his homepage and, if possible, also via the homepages of the ticket sales office and upon request by telephone. Before larger expenditures for the visit (e.g. journey) it is urgently recommended to check the homepages at 3dog Entertainment on the day of the event. The customer will be refunded the full ticket price (without fees of the advance booking offices), but only on presentation of the original tickets. The tickets must be returned to the advance booking office where they were purchased. No refunds are possible in case of ticket loss. 3dog Entertainment OGH refunds ticket prices only for their own events. For the events of other organisers 3dog Entertainment does not refund tickets.

3. Copyrights, Security Regulations

The artists do not allow any audio and/or video recordings. For this reason, it is not allowed to bring tape recorders, photo-. Film or video cameras may not be brought into the events. It is strictly forbidden to bring weapons and weapon-like objects, fireworks, sparklers, laser pointers, glass and plastic bottles and cans into the event rooms. In case of violation, the material will be retained and the persons involved will be excluded from the event. The organiser reserves the right to inspect individual visitors and their bags, rucksacks etc. for dangerous objects if there are concrete indications or other security-relevant aspects, taking into account the security interests of all visitors on the one hand and the personal rights of the visitor concerned on the other. During live concerts, despite noise level monitoring, temporary over-noise levels in the amplification systems may occur, which could lead to individual hearing damage. Visitors are therefore requested to take protective measures for themselves and to keep sufficient distance from the loudspeaker boxes. The organiser will provide earplugs.

Privacy Policy

Personal data will only be used in accordance with German data protection law in relation to the initiated and executed business and will be treated in strict confidence. Data will only be passed on to third parties if this is necessary for the execution of the contract. If the opportunity for the input of personal or business data (email addresses, name, addresses) is given, the input of these data takes place voluntarily.

5. Final Clause

Should individual provisions of the above condition be or become invalid, the validity of the rest of the contract shall not be affected. In place of the ineffective ones, the statutory provisions shall then apply. The law of the Federal Republic of Germany shall apply exclusively.

The sole place of performance for delivery, service and payment for all contracts concluded with 3dog Entertainment OGH or brokered by it, including cross-border contracts, is Dortmund.

CONTACT

    X

• +49 (231) 477 787 60
  • info[at]3dog-entertainment.com
  • Bürozeiten: Mo - Fr: 11:00 - 16:00

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen
3dog Entertainment OHG

1. Vertragsabschluss

Durch den Erwerb der Eintrittskarten werden vertragliche Beziehungen in Bezug auf die Veranstaltung nur zwischen dem Kartenkäufer (Kunden) und dem jeweiligen Veranstalter begründet. Inhalt dieser Verträge sind die nachfolgend genannten Bedingungen. 3dog Entertainment OHG übernimmt keine Gewähr für die im Onlineauftritt der anderen Veranstalter genannten Veranstaltungsdaten. Der Inhalt fremder Internetseiten, auf die der Nutzer durch „Links“ Zugriff nehmen kann, wird nicht Vertragsinhalt; hierfür übernimmt weder 3dog Entertainment OHG, noch der jeweils andere Veranstalter eine Haftung.

2. Absage / Verlegung von Veranstaltungen

Die Rückgabe von Eintrittskarten ist nur bei Absage oder Verlegung der Veranstaltung möglich. Bei räumlicher Verlegung der Veranstaltung besteht die Möglichkeit zur Kartenrückgabe jedoch nur, wenn der neue Veranstaltungsraum dem Kunden unter Berücksichtigung seiner Interessen nicht zumutbar ist. Die Absage / Verlegung wird vom jeweiligen Veranstalter unverzüglich über seine Homepage und nach Möglichkeit auch über die Homepages der Kartenverkaufsstelle und auf telefonische Anfrage bekannt gegeben. Vor größeren Aufwendungen für den Besuch (z.B. Anreise) wird dringend Einsicht in die Homepages bei 3dog Entertainment am Tage der Veranstaltung empfohlen. Dem Kunden wird der volle Ticketpreis (ohne Gebühren der Vorverkaufsstellen) erstattet, jedoch nur gegen Vorlage der Original-Eintrittskarten. Die Tickets müssen an der Vorverkaufsstelle, an der Sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Bei Kartenverlust ist keine Rückerstattung möglich. 3dog Entertainment OGH erstattet die Ticketpreise nur für ihre eigenen Veranstaltungen. Für die Veranstaltungen anderer Veranstalter erstattet 3dog Entertainment keine Tickets.

3. Urheberrechte, Sicherheitsbestimmungen

Die Künstler gestatten keinerlei Audio- und/oder Videoaufnahmen. Deshalb ist das Mitbringen von Tonbandgeräten, Foto-. Film- oder Videokameras in die Veranstaltungen nicht gestattet. Das Mitbringen von Waffen und waffenähnlichen Gegenständen, Feuerwerkskörpern, Wunderkerzen, Laserpointern, Glas- und Plastikflaschen, sowie Dosen in die Veranstaltungsräume ist strikt untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird das Material einbehalten und die beteiligten Personen von der Veranstaltung ausgeschlossen. Der Veranstalter behält sich vor, einzelne Besucher und deren mitgeführte Taschen, Rucksäcke etc. bei Vorliegen konkreter Anhaltspunkte oder sonstiger sicherheitsrelevanter Aspekte unter Abwägung von Sicherheitsinteressen aller Besucher einerseits und dem Persönlichkeitsrecht des betroffenen Besuchers andererseits auf gefährliche Gegenstände zu untersuchen. Bei Live-Konzerten kann es trotz Geräuschpegelüberwachung eventuell zu vorübergehenden Überlautstärken in den Verstärkeranlagen kommen, die ggf. individuell zu Hörschäden führen könnten. Die Besucher werden daher aufgefordert, für sich selbst Schutzmaßnahmen zu ergreifen und ausreichenden Abstand von den Lautsprecherboxen zu halten. Der Veranstalter stellt Ohrstöpsel zur Verfügung.

4. Datenschutz

Personenbezogene Daten werden unter Beachtung des deutschen Datenschutzrechtes nur in Bezug auf das angebahnte und durchgeführte Geschäft verwendet und streng vertraulich behandelt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, soweit das zur Vertragsdurchführung erforderlich ist. Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe personengebundener Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

5. Schlussklausel

Sollten einzelne Bestimmungen der vorstehenden Bedingung unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Gültigkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt. Anstelle der unwirksamen gelten dann die gesetzlichen Bestimmungen. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Alleiniger Erfüllungsort für Lieferung, Leistung und Zahlung für alle mit 3dog Entertainment OGH abgeschlossenen oder von ihren vermittelten Verträgen, auch im grenzüberschreitenden Verkehr, ist Dortmund.

CONTACT

X